Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0000047KuKnet FileRenamerVeröffentlichte Version (Standard)öffentlich2011-08-16 12:05
ReporterE-MailBearbeitung durchChatfix 
PrioritätnormalAuswirkungAbsturzReproduzierbarnicht getestet
Status erledigtLösungerledigt 
Produktversion3.0 
Zielversion3.1Behoben in Version3.1 
Zusammenfassung0000047: Fehler "illegales Zeichen im Pfad"
BeschreibungEin sehr gutes Programm, das ich gerne verwende. Immer mehr allerdings bekomme ich beim Umbenennen von MP3 anhand der Metatags eine Fehlermeldung, die nicht sehr aussagekräftig ist:

"Illegales Zeichen im Pfad!"

Offensichtlich handelt es sich um irgend ein Zeichen, das nicht akzeptiert wird. Könnte man nicht in der Fehlermeldung wenigstens einen Hinweis erhalten, bei welchem File das Problem auftaucht? Beim gleichzeitigen umwandeln von mehreren Files gestaltet sich die Suche nämlich sehr schwierig, bzw. endet damit, dass man die Files doch wieder von Hand umbenennen muss…
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Chatfix

2011-08-16 12:03

Administrator   ~0000092

Ich versuche bereits alle "illegalen" Zeichen aus den Dateinamen herauszufiltern.
Da ich leider kein Beispiel habe kann ich nur raten um welches Zeichen es sich handelt.

Ich habe den Zeichen Filter dennoch um einige Zeichen (wie z.B. Zeilenumbrüche) ergänzt, da diese eventuell aus den ID3-Tags kommen könnten.
Ich hoffe das Problem ist damit behoben.

Wenn nicht bitte ich Sie mir erneut zu mailen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2011-08-16 12:00 E-Mail Neuer Eintrag
2011-08-16 12:00 E-Mail Status neu => zugewiesen
2011-08-16 12:00 E-Mail Bearbeitung durch => Chatfix
2011-08-16 12:03 Chatfix Notiz hinzugefügt: 0000092
2011-08-16 12:05 Chatfix Status zugewiesen => erledigt
2011-08-16 12:05 Chatfix Lösung offen => erledigt
2011-08-16 12:05 Chatfix Behoben in Version => 3.1